• Jobs Job bei MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem

MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Karlsruhe

Karlsruhe

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR Karlsruhe Mitarbeit an technisch und inhaltlich anspruchsvollen IT-Entwicklungsprojekten; Schnittstellenentwicklung für Kopplungen mit Messgeräten; Betreuung bestehender Systeme.

Wir Sind Ein überregional Tätiges Ak­kre­di­tier­tes Medizinisches Führen Kli­nisch-chemische Serologische Mi­kro­bio­lo­gi­sche Sowie Hu­man­ge­ne­ti­sche Analysen Für Universitätskliniken Krankenhäuser E Nie­der­ge­las­sene ärzte Durch Mit Einer Vielzahl Von Spezialanalysen Haben Wir Uns Im In- Ausland Einen Besonderen Ruf Erworben Unsere ärzte Leiten Betreuen Darüber Hinaus Externe Medizinisch-diagnostische La­bo­ra­to­ri­en In Renommierten Kliniken Wir Suchen Für Unsere It-abteilung Ab Sofort In Vollzeit Systementwickler/it-entwickler (m/w) Für Unser Medizinisches System Ihre Aufgaben Mitarbeit An Technisch Inhaltlich Anspruchsvollen It-entwicklungs­projekten Konzeption Entwicklung Von Anwendungen Die Informationen Aus Den Fachbereichen Biologie Chemie Medizin Zum Nutzen Von Patienten Optimal Verknüpfen Aufbereiten Darstellen Beiträge Zu Pflege Fortschreibung Sowie Erweiterung Von Entwicklungs­werk­zeugen -infrastruktur Schnittstellenentwicklung Für Kopplungen Mit Messgeräten Betreuung Bestehender Systeme Ihr Profil Solides Verständnis Von Imperativer Programmierung Vorzugsweise In Perl Oder Python Erfahrung In Datenbankprogrammierung Sql Fierte Linux-kenntnisse Erfahrung Mit Agilen Oder Iterativen Entwicklungsmethoden Zuverlässige Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chancen Spannende Aufgabenfelder Bei Der Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Anwendung Sowie Bei Der Integration Bestehender It-systeme Mittels Modernster Technologien Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsumfeld Direkt Im Zentrum Von Karlsruhe Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kollegiale Atmosphäre In Einem Engagierten Team Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Personalabteilung@de Tel: 0721 85000-152 Wwwde Programmierer Developer Fachinformatiker Informatiker IT-Systemelektroniker Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) Für Unser Medizinisches Laborsystem Mitarbeit An Technisch Und Inhaltlich Anspruchsvollen IT-Entwicklungsprojekten Schnittstellenentwicklung Für Kopplungen Mit Messgeräten Betreuung Bestehender Systeme Karlsruhe Programmierer Developer Fachinformatiker Informatiker IT-Systemelektroniker

Fachhumangenetiker (m/w) mit dem Schwerpunkt molekulargenetische Diagnostik

Facharzt (m/w) für Laboratoriumsmedizin

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)

Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwer
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)